Fuchsbau

Das Haus in dem die Weasleys wohnen ist in Ottery St Catchpole in England.

Der Fuchsbau ist ein umgebauter ehemaliger Schweinestall der an allen Ecken und Enden erweitert wurde um die Großfamilie unterzubringen. Im Haus der Weasley´s war Harry schon ein paar mal zu Gast und wurde immer sehr herzlich aufgenommen, von der Familie Weasley die wie eine Ersatzfamilie für Harry ist, worauf sich Harry dort natürlich sehr wohl fühlt. Mrs Weasley betrachtet ihn schon fast wie einen Sohn und sorgt sich sehr um ihn ebenso Mr Weasley. Wann immer es ihnen möglich ist holen die Weasley´s Harry zu sich nach Hause damit er von diesen schrecklichen Dursley´s wegkommt und seine Ferien wenigstens ein bischen geniesen kann.

 

HARRY POTTER, die Figuren, Namen und entsprechenden Freimachungsvermerke sowie WARNER BROS., die Schutzmarke und entsprechenden Freimachungsvermerke sind Warenzeichen von Warner Bros. TM & © 2003.
Verlagsrechte für Harry Potter © J.K.R.