Askaban

 Das schreckliche Hexen und Zauberer Gefängnis liegt im Norden auf einer Insel in der Nordsee.

Die an diesem schrecklichen Ort Gefangenen werden von den Furcht erregenden Dementoren bewacht.

 Die Gefangenen

Rubeus Hagrid - Er war nur kurzzeitig Inhaftiert, weil er verdächtigt wurde die Kammer des Schreckens im 2 Jahr geöffnet zu haben.

Sirius Black - Er war unschuldig 12 Jahre lang in Askaban eingesperrt gewesen, dann gelang ihm die Fluch, als er erkannte das der wirklich Schuldige Peter Pattigrew noch lebt, suchte er ihn, um ihn zu töten, er hat die Potters und viele Muggel auf dem Gewissen.

Bellatrix Lestrange

Eine Todesserin die viele Menschenleben auf dem Gewissen hat, sie ist eine Cousine von Sirius Black.

Rudolfo Lestrange

Der Ehemann von Bellatrix ist ebenfalls ein Todesser.

Barty Crouch Junior

Der Sohn von Barty Crouch dem Leiter der Abteilung für magische Spiele und Sportarten, ist auch ein Todesser. Er hat im 4 Jahr Mad Eye Moody überwältigt und sein Stelle als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste angenommen, um so Harry in die Fange von Voldemort zu bringen. Er ist Voldemorts treuester Anhänger.

Antonin Dolohov

Todesser - verurteilt wegen der brutalen Morde an Gideon und Fabian Prewett.

Augustus Rookwood

Ein Todesser, der im Zaubereiministerium arbeitete und überführt wurde. Verurteilt weil er Geheimnisse des Zaubereiministeriums an ihn dessen Name nicht genannt werden darf, verraten hat.

Avery

Todesser - wurde von Voldemort bestraft.

Evan Rosier

Todesser

Mulciber

Todesser

Nott

Todesser

Travers

Todesser

 

 Ein Meldung im Tagespropheten im 5 Jahr:

Massenflucht aus Askaban - Ministerium befürchtet, Black könnte "Magnet" für vormalige Todesser sein.

Das Zaubereiministerium hat 10 000 Galleonen Preisgeld auf Sirius Kopf ausgesetzt.

 

HARRY POTTER, die Figuren, Namen und entsprechenden Freimachungsvermerke sowie WARNER BROS., die Schutzmarke und entsprechenden Freimachungsvermerke sind Warenzeichen von Warner Bros. TM & © 2003.
Verlagsrechte für Harry Potter © J.K.R.